ebbes

Ein Artikel unseres Autors Jennifer Reistenbach


Artikel bitte lesen, bewerten und/oder kommentieren! DANKE!

Wenn Ihnen der Artikel gefällt, haben Sie auch die Möglichkeit, ein + (PLUS) bei googlePLUS zu geben. Den +1 Button finden Sie im Beitrag!
Stellvertretend für den Autor Jennifer Reistenbach, auch hierfür ein fettes DAMKE schön!
 

Bodyforming mit Magnetwellen: Weg mit dem restlichen Winterspeck



Endlich wird es richtig Sommer. Draußen klettert die Temperatur stetig hinauf. Doch je mehr man ins Schwitzen kommt, um so mehr sehnt man sich auch nach einer Abkühlung am See oder Strand; doch was tun, wenn die letzten Winter-Naschereien noch auf den Hüften kleben und die traumhafte Bikini-Figur noch in weiter Ferne ist?

Crash-Diäten helfen zwar am Anfang, doch die Kilos sind schnell wieder drauf und es kommt zum alt bekannten, gehassten und gefürchteten Jo-Jo-Effekt! Fitness-Studios sind meiner Meinung nach viel zu stickig, um dabei Spass am Sport zu haben. Außerdem bin ich ehrlich gesagt viel zu faul mich nach meinem Arbeitstag auch noch in ein Fitness-Studio zu schleppen.

Und hungern? Auf keinen Fall…dafür esse ich viel zu gerne und ich werde mit Sicherheit nicht auf die leckere Buttercremetorte von meiner Schwiegermutter verzichten, nur um mich am See nicht wie ein Nilpferd zu fühlen.

Fazit: Es kommt nicht in Frage, sich umsonst abzuplagen, nur um dann das Doppelte wieder auf die Hüften zu bekommen. Doch natürlich habe ich etwas recherchiert um eine Lösung für euch (und natürlich auch für mich) zu finden. Beim Stöbern im Netz bin ich über eine neue Therapieform gestolpert, die ich allen Leidensgenossen natürlich nicht vorenthalten möchte; Bodyforming mit Hilfe von Magnetwellen im einzigen Bewei-Studio Deutschlands.

Bewei arbeitet mit einer Magnetwellen-Behandlung und einer anschließenden mechanischen Lymphdrainage. Doch diese Art von Körperstraffung ist nicht einfach wieder ein Wundermittel das viel verspricht und wenig hält. Bei dieser Art von Bodyforming erfolgt der Einstieg über eine Körperfettmessung und einer Analyse des Bewegungs- und Essverhaltens.

Während der Bewei-Behandlung ist es sehr wichtig sich genügend zu bewegen, viel zu trinken und sich gesund zu ernähren. Das soll die Gewichtsabnahme und Körperstraffung unterstützen und vor allem, nur so behältst du die lang ersehnte Traumfigur. Nach dieser ausführlichen Beratung durch einen Experten erfolgt die Behandlung mit dem bewerteten Bewei-System. Man liegt dabei entspannt auf einer Liege. Was ich dabei ganz besonders toll finde, man behält dabei seine Kleidung an! Das Bewei-System erzeugt dann über Generatoren elektromagnetische Wellen, diese Wellen werden über den ganzen Körper verteilt, somit wird von Kopf bis Fuß alles gestrafft. Während der Bestrahlung mit den elektromagnetischen Wellen spürt man nur eine angenehme Wärme, also absolut schmerzfrei. Wie lange die Behandlung dauert ist von Person zu Person unterschiedlich, da der Erfolg von verschiedenen Faktoren abhängt. Alter, Ernährungs-und Bewegungsverhalten, Verhältnis von Fett-und Muskelmasse spielen dabei eine genauso große Rolle wie Zustand der Haut oder Status deines Stoffwechsels.

Aber ich kann ja viel erzählen, probiere es doch einfach selber aus und genieße den tollen Sommer mit deiner Traumfigur!

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, geben Sie bitte ein






Autor:


Schlüsselwörter/Meta-Description


Schlüsselwörter (Keywords)
bewei,bodyforming,magnetwellen,körperstraffung, Abnehmen,sommer, bikini-figur,körperfettmessung,traumfigur

Meta-Description
Eine neuartige Strategie zum Abnehmen, um den Körper in eine Traumhafte Sommerfigur zu verwandeln

Jennifer Reistenbach

Autor   Jennifer Reistenbach
Aufrufe   3482
Stimmen   5
durchn. Bewertung   6.4 / 10 Punkte
Kommentare   keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Bitte bewerten Sie diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 (10=sehr gut)
12 34 56 78 910

 

 

Erhöhen Sie den Besucherstrom zu Ihrer Seite

World - Patchwork - Web