ebbes

Ein Artikel unseres Autors Markus Fiack


Artikel bitte lesen, bewerten und/oder kommentieren! DANKE!

Wenn Ihnen der Artikel gefällt, haben Sie auch die Möglichkeit, ein + (PLUS) bei googlePLUS zu geben. Den +1 Button finden Sie im Beitrag!
Stellvertretend für den Autor Markus Fiack, auch hierfür ein fettes DAMKE schön!
 

Jolu - ein Teddybär mit Herz und Humor



Gestern, Freitag, den 15.08.2014, stolperte ich im Facebook Account von Karin Müller über einen Bericht, der mir sofort geeignet erschien, ihn über WPW - News zu verbreiten.


Anfrage offline an Google
Noch während ich überlegte, ob es die Wahrheit ist, oder ob da mal wieder ein "Scherzbold" einen Fake eingestellt hatte, erhielt ich von Mimikama.at unter der Überschrift "Google Offline" die sehr sorgfältig und gewissenhaft recherchierte Benachrichtigung, dass der Beitrag der Wahrheit entspricht. Selbst einen Kommentar des Pressesprechers (Communications & Public Affairs Manager) von Google Germany GmbH Hamburg, Klaas Flechsig, veröffentlicht Mimikama.at im Recherchebericht. Vielen Dank Mimikama.de für diese hervorragende und schnelle Arbeit.


Interessierte Leser finden den gesamten Bericht, also auch die Vorgeschichte, wie es zu dieser Offlineanfrage an Google kam im Recherchebericht von Mimikama.
Aber ich möchte hier weiter über Karin Müller berichten.

Durch o.g. Beitrag einfach neugierig geworden, wer diese Saarländerin Karin Müller eigentlich ist, die auch einen Wohnsitz in Alanya hat, schaute ich mir den Account mal näher an.

Antwort von Google auf die Offlineanfrage
Zuerst fiel mir auf, dass Sie ein Video auf Youtube eingestellt hat, in dem es um einen kleinen Teddybären mit Herz und Humor namens Jolu geht.

Schnell war klar, bei Karin Müller handelt es sich um eine Autorin, die ein Kinderbuch veröffentlicht hat. Nun war mein Interesse erst recht geweckt und ich suchte weiter.

Und wahrhaftig - ich fand eine weitere Website von ihr. Auf dieser Seite lernt man nun den "Original" - Jolu kennen und Karin erklärt hier auch, wie sie diesen Teddy fand und wie es dann zu der Idee eines Kinderbuches kam.

Selbstverständlich erklät sie spannend und lesenswert, wer ihr alles zur Seite stand, und dass es auch "Rückschläge" gab! Aber dank der kompetenten Hilfe einiger Personen wurde das Ziel, also die Fertigstellung und das Veröffentlichen des Kinderbuches, schliesslich doch erreicht - sehr zur Freude ihrer Enkeltochter. Interessierte Leser finden diese Seite unter karin-alanya

Karin Müller bei google+




Teddy Jolu



Autor:

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, dann geben Sie bitte ein











Schlüsselwörter/Meta-Description


Schlüsselwörter (Keywords)
google offline, jolu, teddybär, mimikama, kinderbuch, teddy

Meta-Description
Jolu - ein Teddybär mit Herz und Humor

Markus Fiack

Autor   Markus Fiack
Aufrufe   1937
Stimmen   4
durchn. Bewertung   10 / 10 Punkte
Kommentare   keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Bitte bewerten Sie diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 (10=sehr gut)
12 34 56 78 910

 

 

Erhöhen Sie den Besucherstrom zu Ihrer Seite

World - Patchwork - Web