ebbes

Ein Artikel unseres Autors Tobias Berger


Artikel bitte lesen, bewerten und/oder kommentieren! DANKE!

Wenn Ihnen der Artikel gefällt, haben Sie auch die Möglichkeit, ein + (PLUS) bei googlePLUS zu geben. Den +1 Button finden Sie im Beitrag!
Stellvertretend für den Autor Tobias Berger, auch hierfür ein fettes DAMKE schön!
 

Auf der Suche nach der Liebe im Internet



Gerade im Frühling, wenn die Blumen wieder anfangen zu blühen und das Wetter angenehm warm wird, möchte man die Zeit mit einem geliebten Partner verbringen. Doch leider ist dies nicht allen Menschen vergönnt. Viele Single - Männer und - Frauen sind immer noch auf der Suche nach der oder dem Einen.

auf der suche nach der liebe im internet
Im Alltag ist es allerdings eher schwer jemanden in dem Single Jungle der Stadt kennenzulernen. Besonders für schüchterne Menschen ist das Ansprechen einer fremden Person quasi unmöglich. Aber auch selbstbewusste Singles haben Angst vor einer Zurückweisung.

Eine tolle Alternative zum Café, zur Bar oder Diskothek, ist daher das Internet. Online sind viele Partnerbörsen zu finden, die den Usern eine große Auswahl an Singles in der Nähe anbieten. Durch wissenschaftliche Tests werden die Persönlichkeiten analysiert und dementsprechend eine Liste der passenden Partner aufgestellt.

Ein großer Vorteil beim Online-Dating ist, dass man jeden Single anschreiben kann, ohne eine direkte Abfuhr zu bekommen. Zusätzlich kann man sich auf den Profilen der Männer und Frauen bereits ein erstes Bild von dem potentiellen neuen Partner machen. Diese Möglichkeit besteht nicht, wenn man jemanden im Alltag kennenlernt.

Neben den Partnerbörsen bieten auch einfache Chatrooms, in denen man sich kostenlos registrieren kann, Singles die Möglichkeit, sich im Netz zu verlieben. Das Online-Dating hat viele Vorteile, doch auch mindestens einen großen Nachteil. Bevor man sich getroffen hat, kann man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob der Mensch, mit dem man sich unterhält, auch der Mensch ist, für den er sich ausgibt.

Viele Singles laden Fotos von einer anderen Person hoch oder erzählen Unwahrheiten um sich zu profilieren. Doch auch wenn einige Singles, aufgrund der Anonymität im Internet, Schindluder treiben, ist das Online-Dating für viele Männer und Frauen die einzige Möglichkeit um einen Partner zu finden. Daher sollte man sich nicht entmutigen lassen, falls man mehrere Frösche küssen muss, um den Traumprinzen oder die Traumprinzessin zu entdecken.

Autor: Tobias Berger
Bildquelle: http://flirtmatching.blogspot.de/


Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, dann geben Sie bitte ein










Schlüsselwörter/Meta-Description


Schlüsselwörter (Keywords)
single, männer, frauen, partnerbörsen, chatrooms, schüchterne,

Meta-Description
Online-Dating hat viele Vorteile

Tobias Berger

Autor   Tobias Berger
Aufrufe   1923
Stimmen   2
durchn. Bewertung   5.5 / 10 Punkte
Kommentare   keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Bitte bewerten Sie diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 (10=sehr gut)
12 34 56 78 910

 

 

Erhöhen Sie den Besucherstrom zu Ihrer Seite

World - Patchwork - Web